Finden Sie schnell wohn bürocontainer gebraucht für Ihr Unternehmen: 54 Ergebnisse

20' Bürocontainer

20' Bürocontainer

Die Vermietung und der Verkauf von Büro- und Sanitärcontainer gehört auch zum Angebot der CHT Container GmbH. Fast täglich wechselt das Angebot von gebrauchten und neuen Containern. Unsere jungen Mietcontainer zeichnen sich durch solide Bauweise und Funktionalität aus. Die Räume sind pflegeleicht, hell und freundlich gestaltet. Ob ein Einzelcontainer oder eine Mehrfachanlage; wir bieten Ihnen eine Lösung an.
Aufenthaltscontainer

Aufenthaltscontainer

Aufenthaltscontainer und Unterkunftscontainer - Solide - Praktisch - Preiswert Modulbau: Raummodule / mobile Raumsysteme. Hochqualitative Standardvarianten und innovative Individuallösungen. Auf Basis von über 5000 Referenzen können unsere Kunden die gestalterische Richtung vorgeben und erhalten kostenfreie, unverbindliche individualisierte Ausführungsskizzen sowie ein preiswertes Festpreis Angebot. Unsere Aufenthaltscontainer und Unterkunftscontainer lassen sich frei stehend im Außenbereich, an ein Gebäude angeschlossen oder in einem bestehenden Hallenbau nutzen. Was die individuelle Außen- und Innengestaltung der Räume angeht, gibt es kaum Grenzen. hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis: optimale Wärme- und Schallisolierung günstig direkt ab Hersteller: koppel- und stapelbar
Container-Vermietung

Container-Vermietung

Das Mieten eines Containers ist immer dann wirtschaftlich, wenn der Bedarf nur vorübergehend besteht, z.B. bei Renovierung, Instandhaltung oder Umbau eines bestehenden Gebäudes. Einen Container zu mieten, heißt keinesfalls, ihn von der Stange zu erhalten. Ganz im Gegenteil: Sie sprechen mit uns über Ihre spezifischen Vorstellungen – und wir setzen sie um! Vom bewährten Standardcontainer über speziell gefertigte Sondercontainer bis hin zum mehrgeschossigen Containergebäude. Selbstverständlich organisieren wir für Sie auch die Anlieferung und den Aufbau der Mietcontainer sowie den rückstandslosen Abbau nach Beendigung der Mietdauer. Mit unseren Miet-Containern sind Sie rundum auf der sicheren Seite: • keine langfristige Investitionsplanung erforderlich • keine Eigenkapitalbindung • schnelle Projektumsetzung • individuell planbar • jederzeit erweiterbar • kurzfristig räumlich verlagerbar • schlüsselfertige Übergabe • Rückbau und Rücktransport inklusive
Miet-Container Material / Lager

Miet-Container Material / Lager

Die Lagercontainer mit 20ft (6m) mit ihren verschließbaren und über die gesamte Breite zu öffnenden Eingangstüren sind ideal geeignet für Ihre langen, sperrigen und großvolumigen Materialien und Güter Miet-Container Material / Lager Was Sie auch sicher und trocken lagern möchten - ob im Betrieb, auf der Baustelle, für eine Veranstaltung oder privat- mit den Material- und Lagercontainern der GAUS Container +Dienstleistungs GmbH halten Sie Ordnung und verlieren nicht die Übersicht. Auch die Verwendung als Technikraum, mobile Werkstatt oder Garage ist möglich. Die Lagercontainer mit 20ft (6m) mit ihren verschließbaren und über die gesamte Breite zu öffnenden Eingangstüren sind ideal geeignet für Ihre langen, sperrigen und großvolumigen Materialien und Güter. Steht nicht so viel Platz auf der Baustelle zur Verfügung, dann haben wir für Sie den kleinen, sehr mobilen, abschließbaren Material- und Werkzeugcontainer von ca.11m³, der nur so viel Platz wie ein PKW braucht. Selbstverständlich transportieren wir die Material- und Lagercontainer auch fachgerecht zum vereinbarten Termin an Ihre Wunschadresse. Gerne können Sie diese auch vorher besichtigen. Für die Unterbringung ihrer Mitarbeiter bieten wir auch Bürocontainer und Bauwagen an.
Containeranlagen

Containeranlagen

Die Bürocontainer oder Wohncontainer können zu beliebig großen Anlagen kombiniert werden. 3-geschossige Containeranlagen mit individueller Raumaufteilung und Ausstattung. Hochwertige Containeranlagen und Containergebäude für den Einsatz als Büro- oder Verwaltungsgebäude, als Kindergarten, Schule oder Krankenhaus, als Verkaufsraum oder Gastronomie, als Wohncontaineranlage. Für jeden Einsatzzweck die passende Lösung. Wir zeichnen uns durch individuelle und maßgeschneiderte Ausführungen mit Beratung vor Ort aus, die stets den jeweiligen Kundenanforderungen entsprechen. Wir legen höchsten Wert auf eine gleichbleibende Qualität. Unsere Containeranlagen und Containergebäude entsprechen der aktuellen Energiesparverordnung 2014.
Containerdienst

Containerdienst

Folgende Container stehen für Sie zur Verfügung: Absetzcontainer Größe (cbm) Breite (m) Länge (m) Höhe (m) Ausführungsvariante 1,80 3,20 1,30 offen, mit oder ohne Bauschuttklappe 1,80 3,70 1,50 offen, mit oder ohne Bauschuttklappe ODER mit Deckel 1,80 3,70 1,75 offen ODER mit Deckel 1,80 4,30 2,00 offen Abrollcontainer Größe (cbm) Breite (m) Länge (m) Höhe (m) Ausführungsvariante 10,5 2,50 6,10 1,00 mit Türen 2,50 6,10 1,75 mit Türen 2,60 6,60 2,60 mit Türen ●Hinweis: Maße können aufgrund verschiedener Hersteller abweichen
Wohncontainer

Wohncontainer

Unsere Wohncontainer kommen meist dort zum Einsatz, wo für eine Schule, einen Kindergarten, ein Verwaltungsgebäude oder eine ganze Firma flexible Ersatzräumlichkeiten auf Zeit geschaffen werden. Mit unseren Wohncontainern stellen wir je nach Raumbedarf Systeme zusammen, die komplette Gebäude ersetzen. So entstehen vollausgestattete Lehrräume für Schulklassen, Erste-Hilfe-Container, Spiel- und Ruheräume für Kitas und umfassende Büroareale für Firmen.Nicht alle Wohncontainer, die wir für unsere Kunden bereitstellen, dienen dem vorübergehenden Einsatz. So entstehen auch Wohnkomplexe mit bis zu drei Stockwerken, die sich für den Dauereinsatz eignen. Dabei ist ein Raum nicht auf die Grundfläche eines Wohncontainers beschränkt. Mehrere Container können miteinander verbunden und nach Belieben angepasst werden. Sanitärinstallationen, Flure und Fenster lassen sich auf Wunsch integrieren.
Mietcontainer - Containeranlage

Mietcontainer - Containeranlage

Raumcontainer nach ihrem Wunsch. Baukastensystem sind alle Container durchgängig kombinierbar. Vermietung Raumcontainer nach ihrem Wunsch. Hier finden sie eine Auswahl unserer Container. Unser Lieferprogram ist so vielseitig wie die Wünsche unserer Kunden. Durch das ROHRSSEN Baukastensystem sind alle Container durchgängig kombinierbar. Änderungen, Erweiterungen und Reduzierungen einer Containeranlage lassen sich auch während der Nutzung problemlos durchführen. Die schnelle Verfügbarkeit von Gebäuden und die wirtschaftliche Abwicklung von Bauvorhaben geben unseren Kunden die Sicherheit einer professionellen Partnerschaft!
1227 Container Apartment

1227 Container Apartment

Container Apartment bestehend aus 3 Containermodulen Außenfarbe: RAL 9002 grauweiß Staplertaschen Küche mit Herd, Backofen, Dunstabzugshaube, 5 Liter Untertischboiler, Spülbecken mit Niederdruckarmatur, Kühlschrank und Oberschränken Sanitär 21 KW Durchlauferhitzer Dusche mit Mischbatterie und Vorhang Toilette mit Spülkasten Keramikwaschbecken 3 Zimmer Fenster mit Rolladen und Dreh-Kipp-Beschlag Heizung: 2 Kw Konvektoren. Maße: 6,06x9,00 m Preis (brutto): 30821.00 € Mwst.: 19 % Preis (netto): 25900.00 €
8ft. Lagercontainer

8ft. Lagercontainer

Lagerung und Export von Waren Ideal auch als Lagercontainer für Baustellen Außenlänge: 2.438 mm, Außenbreite: 2.200 mm, Außenhöhe: 2.260 mm Innenlänge: 2.287 mm, Innenbreite: 2.112 mm, Innenhöhe: 2.059 mm Tara: 950 kg, Zuladung: 5.050 kg, Max. Gesamtgewicht: 6.000 kg Türöffnung: 2.106 x 1.949 mm Merkmale: Doppelflügeltür mit 2 Verriegelungsstangen Staplertaschen Lüftungskästen Holzfußboden zertifiziert in verschiedenen RAL-Farbtönen lieferbar
Wohncontainer im Einsatz für die Bundeswehr

Wohncontainer im Einsatz für die Bundeswehr

FAGSI liefert drei große Containergebäude an die Rommel-Kaserne Dornstadt Die Rommel-Kaserne in Dornstadt ist die größte Kaserne am Standort Ulm. Etwa 900 Soldatinnen und Soldaten sowie zivile Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus verschiedensten Verbänden sind in Dornstadt stationiert. Da es in den Bestandsbauten der Kaserne eng war und diese gleichzeitig renoviert wurden, mussten einige Büros und Unterkünfte in Interimsgebäuden untergebracht werden. Das staatliche Hochbauamt Ulm kam mit einer kurzfristigen Anfrage auf FAGSI zu: Zwei Gebäude aus Wohncontainern und ein Verwaltungsgebäude sollten erstellt werden. Der Zeitrahmen: fünf bis sieben Monate. „Eine weitere Anforderung war, dass die Gebäude schlüsselfertig übergeben werden, inkl. Erd- und Betonarbeiten, Wasser- und Heizungsinstallation sowie Innenausbau“, berichtet Projektleiter Christoph Becher. Die Planungsarbeiten waren bereits nach etwa einem Monat abgeschlossen. Für die Unterkünfte wurde die hochwertige Baureihe ProENERGY gewählt, für das Bürogebäude kam eine Sonderausführung der ProBASIC Baureihe zum Einsatz. „In kürzester Zeit wurden die Container von unserem Schwesterunternehmen ProContain produziert. Dadurch konnten wir das Bürogebäude bereits vier Monate nach Auftragserteilung übergeben“, so Becher. Die beiden Wohngebäude folgen ein bzw. zwei Monate später. Insgesamt umfasst die Anlage 243 Container mit 6.750 m². Da der Einsatz der Gebäude auf drei bis fünf Jahre ausgelegt ist, sind alle Container nach der neusten EnEV gefertigt. Für die Sicherheit umfassen sie ein komplettes Brandschutzkonzept inkl. Flucht- und Rettungswegeplan, Brandmelde- und Alarmanlage, Blitzschutz, Feuerlöscher und Sicherheitsbeleuchtung.
8‘ft, 9‘ft, 10‘ft, Lagercontainer,Baucontainer,Seecontainer

8‘ft, 9‘ft, 10‘ft, Lagercontainer,Baucontainer,Seecontainer

8ft, 9ft und 10 ft/ Fuss Lagercontainer (Fabrikneu) Sehr solide Bauweise, speziell für häufige Transporte. Mit Holz oder Stahlfußboden! - Staplertaschen - Kranösen Außenabmaße: 10` Fuss Länge = 2990mm x Breite = 2440mm x Höhe = 2590mm Gewicht: 825Kg 9` Fuss Länge = 2930mm x Breite = 2200mm x Höhe = 2260mm Gewicht: 690Kg 8` Fuss Länge = 2440mm x Breite = 2200mm x Höhe = 2260mm Gewicht: 630Kg
Seecontainer/Lagercontainer gemäß ISO-Norm   20’ Seecontainer

Seecontainer/Lagercontainer gemäß ISO-Norm 20’ Seecontainer

Typenzertifikat Germanischer Lloyd / Bureau Veritas, CSC-Plakette für 30 to, Außenmaße 6.058 x 2.438 x 2.591mm - LxBxH, Innenmaße 5.898 x 2.350 x 2.390mm - LxBxH , Eigengewicht 2.100 kg Zuladung 28.380 kg Gesamtgewicht 30.480 kg Fußboden Schichtholz, 28mm, wasserbeständig (V 100) Außenlackierung RAL-Ton nach Wahl Innenlackierung RAL 7035 - Lichtgrau Tür 01 Stk. Doppelflügeltür mit umlaufenden Gummidichtungen und 4 Stück verzinkten Verriegelungsstangen Ventilation 02 Stk. Zwangsentlüftung auf der geschlossenen Längsseite Ausführung Corten-Stahl-Ausführung (anti-korrosiv durch erhöhten Kupferanteil im Stahl)
CNC-Fräsen/ Frästeile komplexer Bauteile aus Messing, Aluminium, Edelstahl, Kunstoffteile

CNC-Fräsen/ Frästeile komplexer Bauteile aus Messing, Aluminium, Edelstahl, Kunstoffteile

CNC-Fräsen komplexer Bauteile. Einzelteilfertigung, Serienfertigung, Prototypenbau. Bis zu 8000mm Verfahrweg
CNC-Bearbeitung

CNC-Bearbeitung

Für die rationelle und hochpräzise Fertigung auch komplexer Serien und Einzelstücke sind in einer klimatisierten Halle CNC-Maschinen im Einsatz. Auf identischen drei- bis fünfachsigen Bearbeitungszentren in Portalbauweise wird eine ausgezeichnete Genauigkeit durch die große Stabilität dieser Bau- weise erreicht. Weitere CNC-Maschinen werden für Drehen, Fräsen, Bohren, Stanzen und Biegen eingesetzt.
Natriumhydrogencarbonat Gran.(Härteplus)

Natriumhydrogencarbonat Gran.(Härteplus)

Feinkörniges Granulat zum Anheben des pH-Wertes und zur Herstellung von Säurekapazität im Beckenwasser. Entspricht DIN 19643 und DIN EN 15075. Artikelnummer: 10005805002 Verpackungseinheit: 25kg Sack,
Broschüren - Broschürenfertigung

Broschüren - Broschürenfertigung

Broschüren sind ein effektives Mittel, um Ihre Mitglieder zu informieren und Ihre Botschaft zu verbreiten. Bei QUBUS media bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sowohl Mitgliedermagazine als auch Informationsbroschüren professionell zu gestalten und zu drucken. Unsere erfahrenen Grafiker und Redakteure arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Broschüren sowohl informativ als auch ansprechend sind. Wir kümmern uns um den gesamten Prozess, von der Gestaltung über den Druck bis hin zur Verteilung. So können Sie sicherstellen, dass Ihre Informationen rechtzeitig und in bester Qualität bei Ihren Mitgliedern ankommen. Unsere Broschüren sind nicht nur ein wichtiges Kommunikationsmittel, sondern auch ein wertvolles Werkzeug, um das Engagement Ihrer Mitglieder zu fördern und die Verbandskommunikation zu stärken.
Bürobedarf

Bürobedarf

Bürobedarf von SCHREIBER + WEINERT GmbH Seit fast 60 Jahren ist die SCHREIBER + WEINERT GmbH die erste Wahl, wenn es um hochwertigen Bürobedarf für Büros, Betriebe und Werkstätten geht. Als führender Systemlieferant und Vollsortimenter bieten wir Ihnen ein umfassendes Sortiment, das keine Wünsche offenlässt. Unser Service berücksichtigt jedes Detail, um Ihre Arbeitsumgebung optimal auszustatten. Unser Sortiment: Tinte & Toner: Hochwertige Druckerzubehör für klare Ausdrucke und eine lange Lebensdauer Ihrer Geräte. Papiere, Etiketten & Folien: Alles, was Sie für den täglichen Bürobedarf benötigen – von Standardpapieren bis zu Spezialfolien und Etiketten. Speichermedien & Computerzubehör: Zuverlässige Speichermedien und praktisches Zubehör, um Ihre digitalen Daten sicher zu speichern und zu verarbeiten. Konferenz, Schulung & Planung: Hochwertige Präsentationstechnik und Planungshilfen für professionelle Meetings und Schulungen. Büromöbel, Stühle & Beleuchtung: Ergonomische und stilvolle Büromöbel, inklusive Bürostühlen und passender Beleuchtung für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Büromaschinen & Zubehör: Effiziente Maschinen und Zubehör für reibungslose Büroabläufe, wie Aktenvernichter, Drucker und Faxgeräte. Handy-, Smartphone- & Tabletzubehör: Praktisches Zubehör für Ihre mobilen Geräte, damit Sie immer vernetzt bleiben. Ordnen, Sortieren & Archivieren: Effiziente Lösungen für die strukturierte Ablage Ihrer Unterlagen, damit Sie stets den Überblick behalten. Heften, Lochen, Kleben & Stempeln: Alles, was Sie für die tägliche Büroarbeit benötigen, um Dokumente sicher zu verarbeiten und zu organisieren. Verpacken & Versenden: Zuverlässiges Verpackungsmaterial und Versandlösungen für Ihre geschäftliche Kommunikation. Schneiden & Zeichnen: Hochwertige Schneidewerkzeuge und Zeichenbedarf für präzise Arbeiten. Schreiben & Korrigieren: Vom Kugelschreiber bis zum Korrekturstift – alles für ein perfektes Schriftbild. Bücher, Blöcke & Haftnotizen: Praktische Schreibutensilien und Notizblöcke für den täglichen Gebrauch. Kalender & Zeitplansysteme: Perfekte Planungsinstrumente, um Ihre Zeit effizient zu organisieren. Batterien, Koffer & Werkzeuge: Leistungsstarke Batterien, robuste Koffer und Werkzeuge für den vielseitigen Einsatz. Hygiene & Reinigung: Produkte für Sauberkeit und Hygiene am Arbeitsplatz. Bewirtung, Catering & Haushaltsbedarf: Alles für das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter und Gäste, von Kaffee bis Reinigungsbedarf. Arbeitsschutz, Erste Hilfe & Tresore: Sicherheit steht bei uns an erster Stelle – mit Produkten für den Arbeitsschutz und die sichere Aufbewahrung. Schulbedarf & kreatives Gestalten: Kreative Materialien und Schulbedarf für jedes Alter. Geschenkideen, Schreibkultur & Dekobedarf: Edle Schreibwaren und Dekorationsartikel für besondere Anlässe und kreatives Arbeiten. Die SCHREIBER + WEINERT GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für alle Anforderungen im Büroalltag. Mit unserem breit gefächerten Sortiment und unserem langjährigen Know-how sorgen wir dafür, dass Ihr Arbeitsplatz bestens ausgestattet ist – effizient, ergonomisch und stilvoll. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unseren erstklassigen Service!
Image-Prospekte / Druck von Prospekten für Ihr Unternehmen, Firma, Gewerbe

Image-Prospekte / Druck von Prospekten für Ihr Unternehmen, Firma, Gewerbe

Unsere Image-Prospekte helfen Ihnen, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte optimal zu präsentieren. Mit ansprechendem Design und hochwertigem Druck setzen wir Ihre Inhalte gekonnt in Szene. Ob für Messen, Kundenpräsentationen oder als Informationsmaterial – unsere Image-Prospekte sind vielseitig einsetzbar und hinterlassen einen professionellen Eindruck. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Coworking in Osnabrück

Coworking in Osnabrück

Raum für erfolgreiches Arbeiten Sie sind auf der Suche nach einem Coworking-Standort für 4-6 Personen und möchten dabei flexibel bleiben? Im Homeoffice haben Sie zu wenig Platz und es entsteht keine richtig produktive Arbeitsatmosphäre? In der Büro-Station haben Sie den Raum, um sich auf Ihre Projekte zu konzentrieren. Das Coworking bietet dabei viele interessante Aspekte. Sie sind bei uns mit einer flexiblen Laufzeit nicht an langfristige Mietverträge und Kautionen gebunden. Die Infrastruktur ist bereits vorhanden, so dass Sie sich sofort an die arbeitsbereiten Schreibtische setzen können. Sparen Sie Zeit, indem Sie sich nicht um administrative Aufgaben kümmern müssen. Die Nutzung des W-LANs und der Küchenzeile stehen für Sie bereit. Ausstattungen wie Caddys oder Beamer können zusätzlich gebucht werden. Unser Coworking-Angebot ist für Freiberufler und Selbständige genauso interessant, wie für Startups oder kleine Firmen.
Hartford Bearbeitungszentren mit Gleit - oder Linearführungen (3 Achsen)

Hartford Bearbeitungszentren mit Gleit - oder Linearführungen (3 Achsen)

Hartford stellt sehr schwere und robuste Bearbeitungszentren für die schwere Zerspanung her. Mit über 50.000 Maschinen weltweit, mehr als 600 Mitarbeitern und einer Jahresproduktion von mehr als 2.000 Maschinen ist Hartford einer der führenden Hersteller für CNC-Maschinen auf dem Weltmarkt. Alle Maschinen sind mit HEIDENHAIN iTNC640 Steuerung verfügbar! Die Hartford CNC-Bearbeitungszentren bestechen durch ein einmaliges Preis-Leistungsverhältnis. Zuverlässig und wirtschaftlich!
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 39,– € Week Ticket 119,– € Month Ticket 299,– €
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
UNSERE GEBRAUCHTWAGEN.

UNSERE GEBRAUCHTWAGEN.

Aus besten Händen abzugeben. Wir bringen Sie schnell und bequem zu Ihrem Wunschfahrzeug, das Ihren ganz persönlichen Ansprüchen entspricht – das gilt natürlich auch für unsere Gebrauchtwagen, Jungen Gebrauchten und Vorführwagen. Wir beraten Sie gerne und begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrem neuen Fahrzeug. FINDEN SIE IHREN GEBRAUCHTWAGEN. Beim Kauf eines Gebrauchtwagens gilt es vieles zu beachten. Wir bringen Sie schnell und bequem zu einem Automobil, das Ihren persönlichen Ansprüchen entspricht. Egal ob Gebrauchtwagen, Junger Gebrauchter oder Vorführwagen – wählen Sie in aller Ruhe in der Gebrauchtwagenbörse aus unserem umfassenden Angebot und verlassen Sie sich anschließend auf unsere kompetente Beratung. Zur Gebrauchtwagenbörse Mehr Möglichkeiten. Mehr Auswahl. BMW PREMIUM SELECTION. Ein Premium Selection Gebrauchtwagen von BMW lässt keine Wünsche offen. Denn bevor er diesen Namen verdient hat, wird er auf Herz und Nieren durchgecheckt und gepflegt. Und erst, wenn wirklich alles in Top-Zustand ist, erhält er das BMW Premium Selection Auslieferungszertifikat. Maximale Sicherheit bieten zusätzlich die umfangreichen Garantie- und Mobilitätsleistungen. Damit Sie an Ihrem Gebrauchten für lange Zeit nichts finden - außer der Freude am Fahren. Wir gewähren Ihnen über die gesetzlichen Mängelrechte hinaus eine BMW Premium Selection Garantie.
Containeranlagen

Containeranlagen

2 oder 3-geschossige Containeranlagen und Containergebäude mit individueller Raumaufteilung und Ausstattung. Hochwertige Containeranlagen und Containergebäude für den Einsatz als Büro- oder Verwaltungsgebäude, als Kindergarten oder Schule, als Verkaufsraum oder Gastronomiecontainer, als Wohncontaineranlage etc. Für jeden Anwendungswunsch die passende Lösung. hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis: optimale Wärme- und Schallisolierung hochwertige Ausführung: Hochstabile Ausführung
Container für Baustellenunterkünfte

Container für Baustellenunterkünfte

In verschiedensten Ausführungen dienen Hacobau Baucontainer als Einzelraum, Mehrfachanlage oder auch als mehrgeschossige Gebäude für jegliche Unterbringung – von Menschen, Maschinen und Material. Die Baucontainer / Baustellencontainer sind serienmäßig mit Stromanschluss ausgestattet. Sinnvolle Extras wie Beleuchtung / Heizung etc. können mitgeliefert werden. hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis: verstärkter Einbruchschutz günstig direkt ab Hersteller: kostenfreie Vorplanung / Angebot
Bürocontaineranlagen

Bürocontaineranlagen

Der hohe Vorfertigungsgrad und die Serienfertigung lässt die kurzfristige Lieferung sowie günstige Herstellungspreise der Containeranlagen und Containergebäude zu. 75% Bauzeitersparnis gegenüber klassischem Bau, geringe Störung bei laufendem Betrieb. Die Preise für unsere Raummodule oder Raummodulanlagen sind verglichen mit einem konventionellen Gewerbebau um ca. 50 % günstiger. Der Fertigungsprozess erfolgt nach Anforderungen der ISO 9001. hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Direkt ab Hersteller Standartausführung bis Premiumausführung: Kostenfreie Beratung vor Ort
Bürocontaineranlagen

Bürocontaineranlagen

Bürocontainer / Büropavillons günstig kaufen ab Hersteller. Mit Festpreis Garantie. Ebenso wie die Sanitärcontainer von Hacobau GmbH sind auch die Bürocontainer modular einsetzbar. Der Kunde kann hinsichtlich der Maße und Ausstattungsvarianten, innen wie außen, entsprechend seiner Anforderungen unter einer Vielzahl von Varianten und Kombinationsmöglichkeiten wählen. Auch mit Sanitär- oder Küchenbereich. hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Direkt ab Hersteller Standartausführung bis Premiumausführung: inkl. Fachmontage
Unterkunftscontainer

Unterkunftscontainer

Unsere Aufenthaltscontainer und Unterkunftscontainer lassen sich freistehend im Außenbereich, an ein Gebäude angeschlossen oder in einem bestehenden Hallenbau nutzen. Eine gemischte Nutzung als Bürogebäude mit integrierten Besprechungsräumen und Versorgungstrakt gehört zum Standardprogramm. Der modulare Aufbau unserer Container eröffnet zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Er erlaubt eine einfache und kostengünstige Erweiterung eines Büros oder Gebäudes durch zusätzliche Raummodule. hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis: optimale Wärme- und Schallisolierung hochwertige Ausführung: koppel- und stapelbar
Aufenthaltscontainer

Aufenthaltscontainer

Aufenthaltscontainer Modern-Praktisch-Preiswert. Flexible Raumsysteme sind eine ideale Alternative zum Festbau,wenn Sie kurzfristig Raum benötigen. Der hohe Vorfertigungsgrad und die Serienfertigung lässt die kurzfristige Lieferung sowie günstige Herstellungspreise der Aufenthaltscontainer und Containergebäude zu. Der modulare Aufbau unserer Container eröffnet zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Er erlaubt eine einfache und kostengünstige Erweiterung eines Büros oder Gebäudes durch zusätzliche Raummodule.